Unsere 365 Tage Anti-Riss Garantie

Wir glauben an unser Produkt und wir möchten, dass du es auch kannst. Deshalb geben wir dir auf jedes Cropsta-Produkt eine Garantie von 365 Tage ab Kaufdatum. Es gelten unsere 365-Tage-Cropsta-Garantiebedingungen.

Wenn du eine Reklamation hast, schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff „Reklamation“ an info@cropsta.de – wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.

365-Tage-Cropsta-Garantiebedingungen:

Mängel nach dem Tragen

Sollten Mängel nach dem Tragen auftreten, kannst du eine Reklamation über unser Reklamationsformular einreichen – vorausgesetzt, der Kauf liegt nicht länger als 365 Tage zurück.

Die Garantie gilt für Materialfehler und wird durch ein gleichwertiges Ersatzprodukt erfüllt. Dieses kann in Farbe oder Modell leicht abweichen, sollte das Original nicht mehr verfügbar sein.

Was wir für eine Reklamation brauchen

  • Deutliche Fotos wo die Mangel erkennbar sind
  • Vollständige Angaben zur Bestellung (Bestellnummer, Name, E-Mail)
  • Doppelte Reklamationen zum selben Produkt einer Bestellung oder unvollständige Einreichungen (z. B. ohne Bild) können nicht bearbeitet werden
  • Ein Produkt kann pro Bestellung nur einmal reklamiert werden

Rückversand & Erstattung

Bitte beachte:

  • Die Kosten für den Rückversand an uns trägt der Käufer
  • Eine Rückerstattung kann erst erfolgen, nachdem das Produkt bei uns eingegangen und geprüft wurde

Wir bitten hierfür um dein Verständnis.

Von der Garantie ausgeschlossen sind:

  • Produkte, die älter als 6 Monate sind (Maßgeblich für den Beginn der Garantiezeit ist das Bestelldatum)
  • Geschenkte Produkte (z. B. aus Aktionen oder PR-Sendungen)
  • Produkte, die nicht über dien Online Shop Cropsta.de gekauft wurden
  • Reklamationen ohne gültige Kaufnachweise (Bestellnummer, Name, E-Mail)

Ersatz für Ersatz

Ein bereits ersetztes Produkt kann nur dann erneut ersetzt werden, wenn durch den Mangel nachweislich weniger funktionsfähige Einzelstücke vorhanden sind als ursprünglich bestellt.

So funktioniert’s

Reiche deine Reklamation über unser Email Info@Cropsta.de ein mit dem Betreff Reklamation

Nach Eingang prüfen wir deinen Fall und melden uns mit dem weiteren Vorgehen bei dir innerhalb der nächsten 30 Tage.

Hinweis gemäß § 477 BGB:

Diese Garantie ist eine freiwillige Zusatzleistung von Cropsta und ersetzt nicht deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte.